DAS WAR DER SOMMERKURS 2016!

Über 115 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren dieses Jahr in Salzburg beim
13. internationalen musikpädagogischen Sommerkurs 2016.

Eine Woche lang wurde begeistert gesungen, musiziert und getanzt! Ein breites Angebot an musikalischen Fortbildungsthemen für LehrerInnen der Grundschule und Sekundarstufe wurde von 17 international bekannten ReferentInnen vermittelt.

Die kleine Fotoshow soll für alle, die dabei waren, zur Erinnerung sein – und für jene, die vielleicht im nächsten Jahr kommen wollen, bereits eine erste Einladung.

Wir freuen uns auf den 14. internationalen Sommerkurs, der in der Zeit vom 06. bis 12. August 2017 wieder in Salzburg stattfinden wird. Informationen dazu finden Sie ab Dezember auf unserer Homepage, Anmeldungen nehmen wir gerne ab Ende Januar 2017 entgegen.

NEU ERSCHIENEN


Puchta, Herbert; Strasser, Thomas:
TOP SPOT, Coursebook
Bestellnr.: 399045040

AUS DEM KATALOG

Moritz, Ulrich; Staffa, Klaus:
Trommeln ist Klasse! 1 inkl. DVD
Bestellnr.: S6081


Kern, Renate; Kern, Walter:
Klassik aktiv 2
Bestellnr.: S5931


Maierhofer, Lorenz:
Warm-ups for voice & body
Bestellnr.: S5608