Direkt zum Inhalt

Mein Tirolerland / Gabersdorfer Bürger-Marsch Direktion und Stimmen

  • Musik: Sepp Tanzer, Hans Steinberger
  • Besetzung: Blasorchester
  • Lieferumfang: Direktion, Instrumentalstimmen
  • ISMN: 979-0-50276-650-4
  • ISBN: 978-3-99069-575-3
Loading shop information

Diese Ausgabe vereint zwei ausgesprochen beliebte Märsche: Mein Tirolerland von Sepp Tanzer zeichnet sich durch seine schwungvolle, zupackende Musiksprache aus. Ein „Kaiserjäger-Ruf“ leitet fanfarenartig den Trio-Mittelteil ein, der Tirol und seine hohen Almen besingt. Der Gabersdorfer Bürger-Marsch ist Hans Steinbergers bekanntestes Werk und zugleich eine Referenz an seine Musikkapelle Gabersdorf, die er von 1956–1969 geleitet hat. Hier liegt dieser Marsch in einer Bearbeitung von Sepp Tanzer vor. 

Schwierigkeitsgrad: 2

Noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

Versuchen Sie es hier:

Alle Produkte